Projektierung

Nationale Projektierung – Deutschland

Im regionalen Raum beschäftigen wir uns mit der Projektierung im Immobilien- und Bauwesen. Wir kümmern uns um die Erschließung von Wohngebieten und Gewerbeeinheiten.

Internationale Projektierung

Unser Aufgabenbereich in der internationalen Projektierung ist sehr vielfältig. Unsere Erfahrung und Kernkompetenz liegt in der Landwirtschaft und allen damit verbundenen Bereichen.

Wir übernehmen sowohl Gesamtprojekte, als auch Teilbereiche.

Bei Gesamtprojekten gestalten wir den Betrieb oder das Unternehmen nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden und passen diese den regionalen Herausforderungen an.

Nach einer ausführlichen Vorbereitungs- und Planungsphase, beginnen wir mit der Umsetzung vor Ort. Dies erfolgt zunächst durch unser eigenes Personal. Nach der ersten Umsetzungsphase, beschäftigen wir uns sowohl mit der Anpassung des Personals, als auch einer Einführung einer zukunftsfähigen Organisation und Struktur. In der Endphase sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen. Ziel ist das selbstständige und eigenmächtige Handeln und Wirtschaften. Es folgt eine entsprechende zeitlich abgestimmte Controllingphase und eine angepasste Beratung in Abstimmung mit unseren Kunden.

Landwirtschaft, Bau und Projektierung in Rumänien

Projektierung in Tschechien

Projektierung und Betreuung in Ungarn

Projektierung in Afrika